robsite

Website von Gert Hohndorf

website-von-gert-hohndorf

Diverse lustige Visual Basic Programme. Musik malen und visualisieren, Psychotherapie, Fraktale, PI-Musik und praktische Tools von Hobbyprogrammierer Gert Hohndorf.

Noch dazu seine erste selbstgebaute Website. Erinnert mich an die Anfänge der Robsite, nur dass Gert mit bescheidenen 70 Jahren Webdesign, HTML, CSS und PHP in beeindruckend kürzerer Zeit gelernt hat als ich damals. Respekt, ich bin gespannt auf die nächsten Programme :)

/images/posts/0000/2950/GrafiCompo_big.JPG

/images/posts/0000/2956/FrakTale_big.JPG

· grafik, musik, tools ·

Kommentare

Felix

Es hört sich beim ersten mal Lesen so an, als ob du es beeidruckend findest, wenn jemand 70 Jahre dafür braucht Webdesign, HTML, CSS und PHP zu lernen und am Ende eine Website mit Cyan-Hintergrund rauskommt. ^^ Und du hast noch länger gebraucht.

Aber dann habe ich etwas nachgedacht und ich nehme an, dass Herr Hohndorf wohl mit 70 Jahren angefangen hat zu lernen. (wobei es auch wirklich beeindruckend gewesen wäre, wenn jemand vor 70 Jahren schon php vorrausgesehen hätte.)

Rob

Ja, mit 70 Jahren, nicht in 70 Jahren :D